Flöck-Flöck BLOG

Hier seid ihr herzlich eingeladen euch mit Kommentare zu allen möglichen Themen zu beteiligen. Die Kommentare werden vor Freigabe auf negative, bösartige, fremdenfeindliche und Werbeinhalte geprüft. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Viel Spaß

3 Kommentare

  • Hein Schlusemann

    An den Vorsitzenden: Kritik an JHV. Warum werden der Zweite Vorsitzende sowie der neue Kassierer und der zweite Beisitzer nicht erwähnt? (In Berichterstattung zur JHV). Der Präsident ist ja überhaupt nicht gewählt worden( vielleicht sollte der Schriftführer mal informiert werden!!!!!) Und vergesst Bitte nicht das persönliche Gespräch,sehr sehr Wichtig! Oh ich sehe gerade das ganze ist in der zwischenzeit berichtigt worden. Trotzdem erwarte ich einige Getränke beim Waldfest, denn die Vers. wurde zu einfach zu früh geschlossen. Mit karnevalistischem Gruss, der alte Sack Hein

    • Tom

      Hallo lieber Hein,
      du musst den Newsletter vollständig laden lassen, manche EMail-Programme laden Inhalte aus Sicherheitsgründen nicht vollständig. 🙂

      Der Präsident, die Abteilungsleiterin der Funken und der Abteilungsleiter der Tanzfanterie sind „automatisch“ dem Vorstand angehörig und wurden auf Grund der Vollständigkeit mit aufgelistet!

      Anbei noch einmal der Link zum Newsletter wie er verschickt wurde aus der Jahreshauptversammlung!
      https://floeckfloeck.de/?na=v&id=7&nk=185-47e206982c

      Natürlich können wir uns auf dem FF-Sommerfest (Waldfest) bei ein paar Getränken nochmal darüber unterhalten. Und sicherlich werden wir die persönliche Begegnung trotz Internet nicht aus den Augen verlieren.

      Es freut mich, dass Du der Erste bist der dieses Medium zur Kommunikation und „Kritik“ nutzt. Es zeigt, dass wir damit richtig liegen.

      Beste Grüße
      Thomas Sowinski
      (Schriftführer)

  • Roswitha Breul

    Lieber Flöck-Flöck,

    vielen Dank für diese tolle Prunksitzung gestern Abend es war einfach super. Ihr könnt mächtig stolz auf die vielen jungen Leute sein, die sich bei Euch mit viel Leidenschaft engagieren. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Roswitha Breul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.