Festivalcharakter zum 40. Geburtstag der Funken Limbach/Löhe

Auch widrige Wetterbedingungen hielten über 300 Gäste am 17.08. nicht davon ab, mit den Funken der KG Flöck-Flöck Limbach ihren 40. Geburtstag zu feiern. Im Rahmen des alljährlichen Sommerfestes der KG wurde, mit einem „kleinen Update“ der Traditionen, der Sportplatz des FHC Limbach kurzzeitig zur „Festivalwiese“.

Die Kölsch-Coverband KASCHÄMM verdrehte nicht nur den Funken den Kopf, sondern brachte auch die Stimmung der restlichen Gäste, mit guter Laune und einer leidenschaftlichen Performance zum Kochen. DJ Daniel und sein Team verwandelten den ganzen Sportplatz in eine Licht und Ton Arena die seinesgleichen suchte. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden zu guten Beats getanzt und ausgelassen gefeiert.Die KG Flöck-Flöck und die Funken möchten sich vor Allem bei den zahlreichen Gästen, darunter auch ehemalige “Funken Blau/Weiss Limbach” für Ihr Kommen bedanken. Ohne Euch wäre es nicht so eine Mega Party geworden. Dank an alle Sponsoren, die uns mit Spenden und Equipment unterstützt haben.

Danke für die vielen Geschenke von Vereinen, Freunden und öffentlichen Bereichen. Wir waren überrascht und haben uns sehr darüber gefreut!

TSo