Informationen und Einladungen zum Sessionsauftakt

Liebe Mitglieder,

liebe Vereinsfreunde,

mit „schnellen Schritten“ geht es auf die kommende Session zu und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Originaldokument

Nach der Neuwahl des Vorstandes haben uns sehr viele Themen in der Vereinsführung beschäftigt. Insbesondere der Umbau im Landgasthaus „Zum Alten Fritz“ stellte für uns eine neue Situation dar. Gemeinsam mit Beate und Rainer Rüth wurden die Gegebenheiten besprochen und wir haben vorstandsseitig lange über die Auswirkungen beraten. Letztendlich sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir aufgrund der Einschränkungen in der  Nutzung, unseren Karneval in der bisherigen Form nicht mehr in Löhe feiern können.

Wir haben uns nach Alternativen umgeschaut und werden in der kommenden Session die Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle in Reisbitzen durchführen. Wir hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt den Limbacher Karneval weiterzuführen und laden euch hiermit recht herzlich zur

Prinzenproklamation am 16. November 2019

ab 19:11 Uhr in die Mehrzweckhalle Limbacher Straße 26 in Kircheib (Reisbitzen)

ein.

Die KG Flöck-Flöck und die neuen Tollitäten freuen sich darauf euch zu begrüßen.

Ab Mitternacht bis um 03:00 Uhr werden wir einen „Heimfahrservice“ ins Kirchspiel Limbach anbieten.

Beim Landgasthaus „Zum Alten Fritz“ bedanken wir uns für die jahrzehntelange Unterstützung und wünschen Beate und Rainer Rüth für die Zukunft alles Gute.

3 x Alaaf

KG „Flöck-Flöck“ Limbach

Dieter Klein / 1.Vorsitzender