Veilchendienstagszug und Abschluss der KG Flöck-Flöck

Den Abschluss der Session 2022/2023 feiert die KG Flöck-Flöck Limbach 1926 e.V. beim Veilchendienstagszug am 21.02.2023 um 14:11 Uhr.

Ob mit Wagen oder als Fußgruppe ziehen wir gemeinsam durch Limbach, Hurtenbach und Löhe! Anmeldungen sind noch bis zum 14.02.2023 möglich! (https://floeckfloeck.de/veilchendienstagszug/ oder direkt bei Pascal Buslei buslei-pascal@t-online.de – 016091964929)

Bitte beachten! Unser Zugweg hat sich auch in diesem Jahr etwas verändert: Nachdem die Aufstellung in der Hurtenbacher Straße erfolgt ist, startet der Zug von dort aus über die Eitorfer Straße in Richtung Löhe, Krumbachtalstraße, Laternenstraße und zu guter letzt über die Altenkirchener Straße zurück Richtung Kirchplatz. Dort endet der Zug mit anschließender Afterzoch-Party!

Wir freuen uns schon jetzt darauf mit Euch während und nach dem Zug gemeinsam Karneval zu feiern!